Prepared for the worst
header
11 - zu viel

Die letzten Tage habe ich einfach zu viel gegessen, erst recht gestern.
Kennt ihr dieses Ben & Jerry's Eis? Davon habe ich gestern einen halben
Liter gegessen! Ihr glaubt gar nicht wie mein Bauch aussieht und wider-
lich fühle ich mich auch (also wegen dem ganzen ungesunden Kram).
Ich sollte mir vielleicht gleich mal eine Kanne Fencheltee machen..

Ansonsten war ich heute wieder joggen, trotz extrem miesen Körper-
gefühl und Schmerzen (Muskelkater). Doch nach dem Laufen war ich
nicht ganz so fertig wie am Dienstag; aber vielleicht bilde ich es mir
auch ein, genauso wie die Blicke von den Leuten (weswegen ich
Joggen verabscheue)
.
Die Waage meide ich zur Zeit auch, ich will gar nicht wissen wie viel
ich zugenommen habe.. Ich denke ich werde mich am Montag wieder
wiegen, dass heißt wenn ich die nächsten Tage "artig bin".


eat: Philadelphia Snack (165), 2 gr. Apfel (220), 150g Gemüse (100), Capri-Eis (55),
2 Tüten Reis-Cracker (310)
(850 Kalorien)
drunk: Kaffee (5), 1,5l Nestea (15), 1,5l Pepsi (5) Magnesium (15)
(40 Kalorien)
total: 890 Kalorien

16.8.12 11:33
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sahnie / Website (16.8.12 12:50)
Hey,
ich habe schon deinen letzten Blog gelesen und freue mich, dass du jetzt wieder schreibst. Ich habe immer deine Disziplin bewundert und ich bin mir ganz sicher, dass du bald wieder dahin zurückfindest. Manchmal gehts halt einfach nicht, aber auch das geht vorbei. Also Kopf hoch .
Liebe Grüße
sahnie


Taylor / Website (16.8.12 15:41)
danke süße! (: ja zur zeit läuft es ganz ok.. ich hoffe auch das es jetzt ne zeit so bleibt.. oder zumindest noch diese und nächste woche.. dann fahr ich mit K. und ihrer family für zwei wochen nach kroatien! (: und da kann ich erstens keinen fa haben.. (; und außerdem ernähren die sich auch recht gesund und wenn es heiß ist hat man ja auch nicht so viel hunger! (;
blöd das es bei dir die letzten tage nicht so gut lief.. aber so wie ich dich kenne wird das bald wieder! so.. und weil du heute trotz muskelkater joggen warst geh ich heute auch noch! (sofern es abends kein gewitter gibt! xD)
drück dir die daumen das du jetzt wieder ne gute phase hast! (:
xoxo <3


tagfee / Website (17.8.12 12:05)
hey!
dieses wiederliche gefühl kenne ich! (schokolade olé)...
habe nur 2 shorts & 2 röcke & die kann ich leider alle nicht zur arbeitanziehen. in jeans fühl ich mich auch meist wohler. hätte so gerne nochmal ein paar jeansshorts die wirklich passen ._.'

jap ich mache sport. 2 mal die woche schwimmen, an den anderen tagen fahrrad fahren (je 30-40 min), laufen oder krafttraining (youtube, zeitungen).
wenn ich keinen sport mache fühl ich mich nicht wohl & es hilft ja einfach beim abnehmen!


mari / Website (17.8.12 12:49)
danke für deinen kommentar und schön, dass du wieder bloggst! hat denn nun bei dir die schule wieder angefangen?
mir geht es mittlerweile besser, aber ich bin auch dicker. beides geht nie, glaube ich manchmal

- mari


m* (20.8.12 08:32)
ja, ich freu mich auch darüber. zum geburtstag kriege ich auch eine neue hose, total super!

das kenne ich!!! :D
aber das tut bestimmt sehr gut!
glaube, ich muss auch mal wieder damit anfangen. vllt wenn ich umgezogen bin!

wie war dein WE?

Grüße! :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de