Prepared for the worst
header
12 - einmal Disziplin bitte

Was war das für eine Hitze die letzten Tage! Ich kann echt nicht nach-
vollziehen wie jemand den Sommer den anderen Jahreszeiten vorziehen
kann. Da friere ich doch lieber und habe Angst vor Knochenbrüchen
(=Winter) als mich bei jeder Bewegung halb tot zu schwitzen (;
Joggen habe ich zumindest am Sonntag ausfallen lassen und dafür bin
ich heute gegangen und obwohl es wesentlich kühler war als gestern
Morgen, war es mir noch immer zu warm und ich musste auch öfters
eine Gehpause machen. Zudem kommt noch diese wahnsinnig schwüle
Luft hinzu, die mich noch schwerer atmen lässt (Belastungsasthma).
Ach was bin ich froh wenn der Herbst kommt ^^

Das war jedenfalls auch der Grund wieso ich nicht gebloggt habe.
Mein Zimmer war der reinste Ofen (Dachgeschoss) und man konnte
es nur schwer hier aushalten. Zudem braucht Myblog sowieso immer
eine Ewigkeit zum laden und dafür hatte ich dann doch keine Geduld.
Ich war also den ganzen lieben langen Tag im Garten und habe Eis
gegessen. Außerdem wurde gestern auch noch gegrillt und naja, es
gab Kräuterbutter. Ich war also ziemlich undiszipliniert die letzten
Tage und hoffe dass sich das nun diese Woche wieder ändern wird.
Oh und einen neuen Trinkrekord habe ich auch aufgestellt ^^
Gestern habe ich 7l getrunken und ihr glaubt nicht wie oft ich zum
WC gelaufen bin (;


20.8.12 09:19
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m* (20.8.12 09:51)
ja, das hatte ich. (:

oh, da bin ich ja nicht die einzige die nicht so diszipiliniert ist zurzeit. hoffe echt die woche wirds besser -.-

nach hannover, direkt in die stadt. donnerstag ist die wohnungsübergabe. wuaaah :D


tagfee / Website (20.8.12 11:16)
grillen & kräuterbutter & eis.. kommt mir bekannt vor!^^
nur laufen war ich nicht, da hätte ich mich auch gleich fallen lassen können! bei der hitze kann ich das einfach nicht, du hast also meinen respekt =D

hilft die das coffeinum den sport länger/besser durchzuhalten?

ich hasses es einfach wenn sich so garnichts tut.. vor allem über längere zeit (bei mir ja schon mehr als 2 monate) obwohl das gewicht laaangsam runter geht & wenigstens stabil ist!

wünsche dir auch einen schönen tag! <3


Taylor / Website (20.8.12 15:13)
heii liebes..
ja.. es hat schon um 7 uhr morgens 16-17 grad gehabt.. aber morgens hab ich für sport leider keine zeit weil ich ja in die arbeit muss.. =/ und abends wird es auch oft erst spät kühler.. da ist es dann oft schon dunkel oder ich hab dann einfach keine lust weil es schon so spät ist! =/ das ist wirklich das einzige blöde an dem schönen wetter! ^^ ich liebe den sommer! (;

also ich hab die leute 7 jahre nicht mehr gesehen und ich muss sagen sie haben sich nicht sehr verändert! ^^ natürlich sind wir alle reifer geworden und arbeiten usw. aber wir haben uns alle gleich auf anhieb wieder gut verstanden und geredet und gelacht! (:

uh.. mein zimmer ist auch im dachgeschoss.. ich weiß wie das ist! xD aber gsd bin ich eig. immer bei G.! (; ich drück dir die daumen das die woche gut wird! (: und wow.. 7l ist echt viel! :D aber bei den temperaturen auch gut! (:
wünsch dir noch einen schönen tag! (:
xoxo <3


sahnie / Website (20.8.12 17:40)
Hey,
also ich werde ihm gleich mal schreiben. Das ist eigentlich was total lockeres zwischen uns. Er ist ein Kumpel des Bruders meiner besten Freundin und na ja, wenn wir uns sehen, dann läuft halt was. Eine Zeit lang hatten wir auch gechrieben, aber dann bin ich in den Urlaub gefahren und die Konversation ist abgebrochen. Aber ich mag ihn jetzt natürlich viel mehr als ich sollte und als gut für mich wäre.

Ich hoffe, dein Tag lief noch gut


schweinchen.dick (21.8.12 04:41)
Gott, was hast du denn für´n "netten" Kommiling ?
Also ich hab ja grad die ultimative Sommergeschäftsidee entwickelt - ich kann nicht schlafen vor Wärme
Wie wärs wenn wir einen nachtladen eröffnen...mit 2 Filialen :D..eine du und eine ich..wir haben im Sommer nachts geöffnet, wenn es angenehm ist zu arbeiten und für andere um diese Uhrzeit einzukaufen.

Nachts hab ich die besten Ideen
liebe grüße


m* (21.8.12 10:12)
Ja genau ich wohne dann alleine.
Hab ja schon seit immer in der Nähe von Hannover gewohnt, deswegen:P
Aber ist eigentlich eine ganz hübsche Stadt. In dem Viertel wo ich wohne, ist es auch sehr schön. Eine der schönsten Stadtteile und direkt am "Maschsee", also ziemlich perfekt eig. (:


Liita. / Website (21.8.12 11:04)
Liebe Emma Habe mir deinen Blog durchgelesen... und finde ihn toll, finde es toll wie ehrlich du schreibst. Wie viel willst du den wiegen?


mari / Website (21.8.12 12:29)
jaa, umgezogen, alles ganz neu

bei dem wetter sollte man wirklich nicht joggen. selbst ich joggingsüchtige tue es nicht. ich war gestern und heute schwimmen. ich fands immer sehr langweilig, aber jetzt wo die schulklassen (hier ist schon wieder schule) da rumplantschen in allen alterstufen, da hat man was zum schauen und dann geht die zeit auch ganz schnell rum

gestern hatte ich seit langem mal wieder einen guten tag. vielleicht wendet es sich ja endlich mal wieder! am 8. oder 9. september geht es nacht italien. da wir selbst mit dem auto fahren, sind wir da flexibel warst du denn im urlaub dieses jahr?

- mari

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de