Prepared for the worst
header
13 - regnerischer Sonntag

Mittwoch hat die Schule wieder angefangen und naja, viel gibt es dazu
nicht zu sagen. Schule war eben genauso wie Schule schon immer
war. Gemeldet habe ich mich nicht, weil die Zeit einfach fehlte. Müller
war so "intelligent" meine gesamten Stunden auf die letzten zwei Wochen
des Monats zu legen, sodass ich jeden Tag nach der Schule zur Arbeit
muss, einschließlich Samstags.


Dann will das Gewicht einfach nicht runtergehen (bin wiedermal über der
50kg Marke) und so kommt es vor, dass ich auch mal aus Frust Chips
in mich hineinstopfe, wie gestern; oder 275g Nüsse, wie vorgestern -
aber es war dann auch das Einzige was ich an dem Tag gegessen habe.
Und jetzt ermutigt mich bloß nicht, dass es schon irgendwann wieder
besser laufen wird.

Ich bin unfassbar frustriert und wütend auf mich, sodass es mit dem
Gemütszustand immer weiter bergab geht. Aber natürlich kennt jeder
diese Art von Tiefs und weiß auch, dass dem ein Hoch folgen wird. Ich
bin also optimistisch, oder versuche es zumindest zu sein.
Und zugegeben, ich bin auch ziemlich genervt, deswegen auch
dieser ruppige Tonfall. Es ist nur, man lebt hier mit einem Haufen
streitsüchtiger Personen unter einem Dach und ich bin es einfach
müde mich zu streiten oder in einem Streit hineingezogen zu werden.
Das Einzige was ich möchte ist meine Ruhe und dass ist was du hier
am allerwenigsten bekommst. Ich brauche bloß eine Auszeit. Das ist alles.


Ich habe keine Ahnung wann ich wieder Zeit finde zu bloggen, zumal
meine Mutter das Wochenende über weg ist und ich mich um meine
Brüder kümmern muss. Also natürlich brauchen sie keinen Babysitter,
ich muss einfach darauf achten, dass sie das Haus nicht niederbrennen
und zu ihren Mahlzeiten etwas vernünftiges zu essen bekommen ^^


eat: 1gr. Apfel (120), Roggenbrötchen+Marmelade (200), Sojaschnitzel (210),
200g Gemüse (130), 300ml Tomatensuppe (120)
(780 Kalorien)
drunk: Kaffee (5), 1,5l Nestea (15), Magnesium (15)
(35 Kalorien)
total: 815 Kalorien

26.8.12 22:41
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Liita / Website (26.8.12 19:19)
Hmm das "nicht zu viel" sein kenn ich... ich möchte wieder 48kg. sein... Viel ist es auch nicht mehr doch das zieht sich irgendwie so. Hatte ein tolles Wochenende du auch?
Wenn ich mal zugenommen habe und ich finde, dass es zu viel ist, esse ich aus Frust mehr als ich sollte nur um mich selbst zu ärgern. Doofe Sache das.
Ich muss auch ständig auf meine Neandertaler Brüder aufpassen. Kenn ich nur zu gut.


sahnie / Website (26.8.12 21:00)
Hey,
das Wochenende war etwas zwigespalten. Freitag war toll und Samstag leider ganz und gar nicht. Ich kann verstehen, dass du frustriert bist. Mir ging es in letzter Zeit sehr oft so und dann dachte ich mir immer "ach, jetzt ist sowieso egal" und hab mir die nächste Tüte Chips reingeschaufelt. Aber so Zeiten gibts nunmal immer wieder und irgendwann wird es zum Glück aber auch wieder besser.
Und auch das mit dem Streit kann ich total nachvollziehen. Ich wohne zum Glück nicht mehr zu Hause, bin aber seit zwei Monaten da, weil ich Semesterferien habe und ehrlich, ich kann es kaum erwarten, wenn ich nächste Woche wieder weg bin. Das finde ich irgendwie schade, denn man sollte doch eigentlich gerne mit seiner Familie zusammen sein.
Ich drück dir für die nächsten Tage auf jeden Fall die Daumen


mari / Website (27.8.12 09:11)
ich muss sagen: irgendwie tröstet mich das in der tat ein wenig.

aber natürlich hoffe ich, dass sich das bei uns beiden bald wendet

wie lange gehst du nun eigentlich noch zur schule?

- mari :-*


m* (30.8.12 19:03)
vielen Dank (:

nein, aber wir haben uns ja im zug gesehen und nach meiner mail an ihn (was das alles soll), sagte er, das wir uns nach meinem urlaub auf rügen dann mal treffen könnten.
aber irgendwie antwortet er auchs chon wieder nicht etc. ich bin so sauer, ehrlich..

und bei dir alles gut?


Amy / Website (30.8.12 19:53)
Oh man und ich dachte schon, du hättest deinen alten Blog aufgegeben. Ich muss gestehen, dass ich den anderen schon sehr freuindlicher fand mit den Farben usw. Aber ich kann verstehen, dass du was anderes wolltest.

Ich fange jetzt auch wieder an zu bloggen und hoffe wir hören voneinander

Liebste Grüßßße Amy <3


anaxibia / Website (29.10.12 10:34)
hey süße!

so lange nichts mehr geschrieben! hoffe bei dir ist alles ok! =*

grüße, anaxibia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de