Prepared for the worst
header
14 - 'Update'

Ohje, ich habe schon ewig nicht mehr gebloggt. Es ist nur so, dass
die Konstellation Schule und Arbeit mich ziemlich schafft. Besonders
schwierig ist es für mich, mich an die neuen Arbeitszeiten zu gewöhnen.
Im Oktober habe ich nämlich den Arbeitsplatz gewechselt und nun arbeite
ich an einer Tankstelle, die 24h geöffnet hat - ich muss also Nachtschichten,
sowie auch Frühschichten usw. machen und das alles bringt meinen Schlaf-
rythmus ziemlich durcheinander.

Wie man sehen kann, hat sich Gewichtstechnisch auch ein klein wenig
getan. Ich muss aber dazu sagen, dass das Abnehmen so nebenbei
geschieht. Ich esse einfach so viel, wie ich mich damit "wohlfühle" und
das Kalorienzählen habe ich auch vor geraumer Zeit eingestellt. Zu-
mindest das bewusste Zählen.

Nun. Ansonsten ist nicht allzu viel passiert. Zumindest ist da nichts,
was erwähnenswert ist. Aber ich möchte auf alle Fälle versuchen wieder
öfters zu bloggen (zumindest einmal die Woche), da ich es eigentlich
doch irgendwo "vermisse".


weight: 47,3 kg (16.56)

7.11.12 16:53
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


thiinii / Website (7.11.12 16:44)
Heii Libes.. ja ich bin umgezogen! ^^

Ja.. bei dem Wetter ist es auch kein Wunder das jeder erkältet ist! =/ Danke Liebes.. ich werd mich so gut wie möglich auskurieren! ^^

Oh man.. kein Wunder das sowas deinen Schlafrythmus durcheinander bringt.. und nebenbei sollst du auch noch was für die Schule machen.. alles sehr anstrengend hmm? Aber schön das es mit dem Essen & Gewicht gut läuft. Und toll das du das kcal zählen eingeschränkt hast! (;

Wünsch dir noch einen schönen Abend.
xoxo <3


Elvendreams / Website (7.11.12 17:50)
Kalorienzählen macht einen doch dauernd fertig, behalt das ruhig bei dass du es lässt "Wohlfühlessen" ist eh die beste Variante
Ein dauernd wechselnder Schlafrythmus kann einen schon schlauchen, ich kenn das, ich war dann immer voll fertig wenn von Ganze-Nacht-Wachbleiben auf Schule-6-Uhr-Aufstehn gewechselt hat...:/ ich hoff du gewöhnst dich dran
Freu mich darauf bald wieder von dir zu hören
Liebe Grüsse Elvendreams



thiinii / Website (7.11.12 18:46)
Heii Emma!
Ja heute war es zumindest am Nachmittag schön angenehm! (: Keine Ahnung warum wir uns kaum noch sehn.. unter der Woche hab ich kaum lust noch etwas zu machen und wenn dann mach ich Sport.. und sie meldet sich auch nur sehr selten.
Ich glaub nicht das du Empfindlich bist.. es ist einfach eine Belastung an die man sich gewöhnen muss. Aber du packst das schon! (:
xoxo <3


anaxibia / Website (8.11.12 15:30)
hallo emma!

mir ist es ganz gut ergangen! bin jetzt endlich unter den 60! & hoffe das ich das gewicht bis ende november noch ein bisschen weiter unten einpendelt!

naja bei regen geh ich auch nicht laufen! zu kalt, eklig, brille wird nass & ich seh nichts mehr, kann (will) den ipod nicht mitnehmen.
deshalb mach ich jetzt wieder viel mehr kraft training! =]
weiß auch nicht, muskelkater motiviert mich irgendwie =D

grüße!


sahnie / Website (8.11.12 18:11)
Hey,
schön, dass du wieder schreibst
Die letzten Monate waren bei mir ziemlich durchwachsen. Aber neuerdings sprühe ich vor Energie und glaube zum ersten Mal seit langer Zeit, dass es bald besser wird.
Du gehst zur Schule und arbeitest noch nebenbei? Das muss unglaublich anstrengend sein. Ich finde es echt bewundernswert, dass du das schaffst.
Liebe Grüße


mari / Website (9.11.12 14:28)
hallo emma, schön, dass du dich meldest!

oh sag doch mal bitte, wie du den job an der tankstelle findest! ich habe nämlich auch schon drüber nachgedacht, aber meine mama findet das so gefährlich, weil tankstellen ja gerne mal der anlauf für überfälle oder einfach obdachlose sind.

genau, ich war im urlaub, italien. es war wunderschön. ich war ja mit meinem freund da. 14 tage nur wir , das auto und unser zelt

danke, dass du auch was zu der sache mit der reise und den mädels geschrieben hast! sie wurden zwar gefragt, aber kommen im endeffekt nicht mit, es ist also die beste situation eingetreten

ansonsten geht es mir gut. doch ich habe schon ein paar kilos abgenommen in deiner abwesendheit, das ist schon schön, aber es geht mir generell zu langsam.

dein gewicht ist aber auch ganz schön runtergegangen! gratulation

bis bald,
-mari


m* (12.11.12 11:36)
hey,
sie hat wasser in der lunge und liegt schon seit 7 Wochen im krankenhaus.
alles ziemlich scheiße.

wie gehts dir denn so?!

Lg (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de