Prepared for the worst
header
15 - 46,7 kg (16.39)

Heute ist irgendwie nicht mein Tag und ich hätte definitiv im Bett bleiben
sollen. Solch eine Erkenntnis, geschweige denn eine Tief-Phase, hatte ich
schon lange nicht mehr und ich hoffe, dass meine miese Stimmung mich
nicht auch noch morgen durch den Tag begleiten wird. Wahrscheinlich
ist es das Wetter, nicht umsonst gibt es schließlich den Begriff
"Winterdepression".
Was mir momentan aber Sorge bereitet, ist meine Arbeit. Besser gesagt
meine lieben Arbeitskollegen. Sie werfen mir diesen ganz bestimmten
Blick zu, wenn sie mich fragen, ob sie mir ein Brötchen schmieren sollen
(richtig gelesen; sie wollen mir ein Brötchen schmieren!) und ich werde
ständig gefragt, ob ich nicht etwas essen möchte, oder mir werden
Süßigkeiten in die Hand gedrückt. Okay. Vielleicht bin ich paranoid, aber
ich möchte nicht bald zu einem Gespräch mit meinem Chef müssen, falls
ich noch weiter abnehmen sollte, weil ich den Leuten Sorge bereite.
Es ist mir unangenehm, weil ich eben nicht der Typ bin, der gerne im
Fokus steht. Ich bin gerne "unscheinbar". Aber das passt ja nicht mit
der These anderer Leute zusammen. Schließlich entwickelt man ein
gestörtes Verhalten gegenüber Essen nur, weil man insgeheim nach
Aufmerksamkeit lechzt (darf ich mir immer öfters mal anhören).
Dann stimmt mit mir wohl etwas anderes nicht (;

Gut, nun habe ich genug "schlechte" Stimmung verbreitet.
Was mein Tag angeht, habe ich nicht viel vor (wie selten das doch
vorkommt). Gleich werde ich mich hinsetzten und ein bisschen was für
die Schule tun, dann werde ich mir etwas Ruhe gönnen, indem ich mir
ein Buch schnappe oder eine DVD anmache und dann werde ich erst
einmal einen Gedanken an Essen verschwenden und überlegen, was
ich mir heute schönes machen werde. Und da ich heute Abend nicht
arbeiten muss, freue ich mich schon darauf, früh zu Bett zugehen ^^

12.11.12 13:32
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


thiinii / Website (12.11.12 15:17)
Heii Liebes.
Danke ja, die Erkältung hab ich hinter mir.. aber ich fühl mich trotzdem kaputt.
Ja.. da hast du recht. Mir gehts eigentlich ähnlich wie dir. =/ Kranker Kopf eben..

Dein Problem kann ich gut verstehen.. ich würd mich auch unwohl fühlen wenn jeder schaut was/ob du isst und dir ständig was zu essen angeboten wird. Mir ist es auch sehr unangenehm wenn mich wer auf mein Gewicht oder Abnahme oder so anspricht. Ich red mich dann meist auf Sport oder Stress oder sag das ich nicht abgenommen hab.. ja ja.. so viel von wegen man will ja nur im Mittelpunkt stehen.. -.-

Wünsch dir noch einen schönen Tag und hoffe das sich deine Stimmung noch etwas bessert. (;
xoxo <3


mari / Website (12.11.12 19:14)
hallo

also ich glaube, erstmal wird das mit dem job in der tankstelle eh nichts, weil ich gerade als studentische hilfskraft angefangen habe und auch nachhilfe gebe... so verdiene ich mir meine paar euros zusammen. aber danke für die infos, ich sehe es eigentlich auch wie du .. also das mit dem überfallen werden und so

ja, stimmt bei dir geht's wirklich gerade runter. also ich müsste bis samstag 1,8kg weniger haben. ich hoffe, dass ich das packe! war heute joggen, morgen geht es schwimmen und am mittwoch ist bauch beine po :P

mh das ist nervig von deinen kollegen. hoffentlich wird es nicht schlimmer. zur not musst du dir irgendeine ausrede ausdenken! :/

ja, das mit unserer katze ist schlimm. ich finde es auch immer erschreckend, wie nah es einem geht. dabei ist es ja eigentlich "nur" eine katze und man weiß auch genau, dass sie bald in einem alter ist, wo sie stirbt. naja, wir haben ja jetzt wenigstens zeit uns zu verabschieden. und schmerzen hat sie wenigstens auch nicht

bis bald,
- mari


m* / Website (14.11.12 09:28)
danke, das hoffe ich auch. aber wenigstens gehts ihr ja so ganz gut .. könnte ja auch ganz anders sein alles.

hihi danke, mal sehn was draus wird. (:
zu hause war es schön, papa hat sich ja auch richtig gefreut, der ist ja jetzt ganz alleine. haben wir ein papa-tochter WE gemacht ^^

oh das kenne ich aber auch, jetzt wo die sonne wieder scheint fühle ich mich auch wieder besser oO gnaz komisch.
was gibts sonst so neues?
wie läuft die schule?


anaxibia / Website (14.11.12 12:08)
hallöchen!

dankeschön! bis jetzt bin ich mal u60 geblieben, hoffe wirklich es geht so weiter! <3

keine ahnung, wenn ich muskelkater bekomme, merke ich "da passiert ja was" & will weiter machen, damit ich es nicht nur spüre sondern auch irgendwann sehe!

das mit der "winterdepression" kenn ich... versuche, mich da immer raus zu ziehen, aber das ist halt nicht so einfach =/

mh vll kannst du die mahlzeiten die du zu dir nimmst auf der arbeit essen? dann nerven die kollgen evtl nicht mehr?


addie / Website (15.11.12 05:34)
Hey du!
Danke... ja, aber es ist schlimm, wenn dein ganzer Fortschritt wieder zu nichte gemacht wird ich bin aber jetzt wieder dabei mehr zu machen :/ naja, mal sehen wie es so gehen wird... 2 monate hab ich noch zeit um ca.10kg abzunehmen... hahaha... wer's glaubt...
ach man, dass ist natürlich echt blöd für dich auf der anderen seite ist es schon nett, dass sie sich sorgen machen, aber es geht sie auch überhaupt nichts an!
Ich hoffe, dass kein gespräch mit deiner Chefin kommt!
Lg Addie <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de